Wellnesshotel in der Schweiz

Wellnesshotel in der Schweiz

kleine Auszeit

Wer kennt es nicht, das Bedürfnis nach einer Auszeit? Einfach mal nichts tun und weg von zuhause sein. Genau so ging es mir Ende September. Also haben wir Nägel mit Köpfen gemacht und uns kurzerhand in ein Wellness Hotel eingebucht. Ich möchte euch gerne ein paar Eindrücke davon zeigen.

die Unterkunft

Die riesige Hotelanlage befindet sich auf einer großen Wiese, abgelegen von der Hauptstraße. Unser Zimmer war sehr sauber, total gemütlich und hochwertig ausgestattet. Durch die großen Fenster hatten wir eine traumhafte Aussicht auf die Landschaft.

der Wellnessbereich

Sauna, Innenpool, Whirlpool draußen, Liegestühle. Alles was man zur Entspannung braucht.

Gesamteindruck

Sehr gepflegtes, hochwertiges Hotel mit einem tollen Wellnessbereich und super Frühstück.
Wenn ihr auch mal eine Auszeit braucht und etwas anderes sehen wollt, kann ich euch das Wellnesshotel Golf Panorama in der Schweiz sehr ans Herz legen. Im Zimmer lagen Bademäntel, Handtücher und Schuhe bereit, das Personal war freundlich, es gab ein Begrüßungsgetränk und kostenfreies Wasser auf dem Zimmer und man ist mit dem Auto in wenigen Minuten am Bodensee in Konstanz. Sollte einer von euch auch mal dort sein, schreibt mir doch gerne eure Erfahrungen in die Kommentare.
Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und ihr kommt auch in den Genuss dieses traumhaften Kurzurlaubs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.