upgrade your look – Bauchtaschen

upgrade your look – Bauchtaschen

Es hat lang gedauert bis sie in meinen Schrank einziehen durfte – die Bauchtasche. Jetzt würde ich sie nicht mehr hergeben. Sie ist nicht nur super praktisch sondern definitiv ein „Upgrade“ jeden Looks. Meine Bauchtasche ist von Zara. Das coole daran ist, man kann sie auch als Umhängetasche tragen, wenn einem mal nicht nach Bauchtasche ist. 

Der beste Anlass um die Bauchtasche aus dem Schrank zu holen ist definitiv ein Shopping-Tag. Ihr habt die Hände frei um Tüten und Klamotten zu tragen und safety first – eure Wertsachen befinden sich direkt vorn am Körper, sodass wirklich keiner die Möglichkeit hat euch zu beklauen. Mittlerweile gibt es die Bauchtaschen ja auch in so vielen verschiedenen Formen & Farben, bin mir sicher da ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.