Kurztrip – ein Tag in Heidelberg

Kurztrip – ein Tag in Heidelberg
Hallo zusammen. Einige haben sicher bereits mitbekommen, dass ich letzte Woche beruflich in Heidelberg war und da ich in der näheren Umgebung eine Freundin habe, habe ich das gerade mit einem Besuch bei ihr verbunden. Und ich sag euch, wer noch nicht in Heidelberg war, sollte das dringend nachholen! Ich selbst war noch nie dort und war sofort begeistert. Die Innenstadt ist total süß, schöne Gassen, tolle Lokale und Cafés, viele nette und offene Menschen, unzählige Geschäfte zum Bummeln und ein schönes Schloss von dem man eine atemberaubende Aussicht auf die Stadt hat. Aber seht selbst..
Hinter mir seht ihr ganz links die Aussichtsplattform, von der man den schönen Ausblick über Heidelberg hat. Fußweg etwa 15 Minuten.
Getragen habe ich einen leichten Rollkragen-Pulli, die Lederjacke, Jeans und Sneaker. Da wir an dem Tag so super schönes und sonniges Wetter hatten und wir ja etwas zu Fuß unterwegs waren, hat das Outfit seinen Zweck auf jeden Fall erfüllt. Im unteren Bild habe ich euch einige Teile zum nachshoppen verlinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.