Karomuster – shoppe den Trend

Karomuster – shoppe den Trend

Mich hat der Karo-Trend ja schon lange gepackt. Deshalb hat das Muster in meinem Kleiderschrank bereits seinen Platz gefunden. Das Muster ist total vielseitig, egal ob kleinkariert, Hahnentritt, bunt kariert oder Schottenkaro – die Auswahl ist groß und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt also viele Möglichkeiten das Karomuster zu kombinieren. Ich zeige euch eine Art!

Der absolute Trend: der Karo-Blazer. Egal ob elegant oder sportlich, der Karo-Blazer ist zeitlos und immer einfach zu stylen.

Ich habe euch die Art, wie ich den Blazer kombiniere, zusammengestellt. So ist der Look definitiv alltagstauglich!

Ihr habt noch kein Teil mit Karo-Muster im Schrank? Hier findet ihr meine absoluten Empfehlungen. Davon werden sicher noch einige Teile bei mir einziehen.. viel Spaß beim Stöbern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.