Herbst Must-Have: Strickpullover

Herbst Must-Have: Strickpullover
Sie halten warm, sie sind kuschlig, sie sind vielseitig zu kombinieren und es gibt sie überall: die Strickpullover.
Ich für meinen Teil kann mir die kalte Jahreszeit nicht ohne vorstellen. Egal in welchen Laden ich gehe, ein Strickpullover landet meistens in meiner Tüte. Was ich so sehr daran liebe? Abgesehen davon wie warm, kuschlig und bequem sie sind.. Ich liebe Strickpullover weil sie so einfach und doch vielseitig zu kombinieren sind. Wenn man morgens aus dem Bett kommt, friert und keine Lust hat aus dem Haus zu gehen oder sich ein Outfit zusammenzustellen, zieht man sich den Strickpulli drüber und hat sofort ein kälteabwehrendes Outfit für den Alltag. Dadurch dass es die Strickpullover in so vielen Variationen und Farben gibt, kann man sämtliche Looks daraus zaubern. Total casual mit Rollkragen auf die schwarze Jeans oder gewagt über einen hübschen Rock im Leoprint. Halten wir fest: wir lieben den Strickpullover.
In meinem Schrank hat der Strickpullover natürlich schon lange seinen Platz gefunden. Von schwarz und kurz über rot und lang bis beige mit Rollkragen ist vieles dabei. Und mit Sicherheit sind das noch nicht die letzten Strickpullover, die in meinen Schrank einziehen dürfen.
Jetzt möchte ich euch aber mein neustes Schmuckstück zeigen. Die Farbe hat es mir total angetan. Ich verlinke euch den kompletten Look und natürlich ein paar Strickpullover, um euren Schrank für den Herbst zu füllen. Viel Spaß!
Pullover: Vero Moda
Bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.