Blümchenkleid – Shop the Look

Blümchenkleid – Shop the Look

Wer mich kennt, weiß dass Kleider und Röcke im Alltag eine Seltenheit an mir sind.  In Jeans fühle ich mich einfach immer sicherer und wohler, vor allem im Büro. Vor kurzem habe ich allerdings eine Kombination für mich entdeckt, die ich am liebsten nicht mehr ausziehen würde (und sogar schon im Büro getragen habe haha). Das Kleid, dass ich auf dem Bild trage, ist schon etwas älter. Ich habe es nie gern getragen, weil ich es mit dem hohen Kragen zu streng fand. Vor einigen Tagen habe ich aber einfach mal einen Gürtel drauf kombiniert und den Strickpullover drüber geworfen und siehe da – ein neuer Lieblingslook ist entstanden.

SHOP THE LOOK

Ich bin sicher ihr findet ein Kleidchen im Schrank, dass mit einem Strickpullover sofort herbsttauglich ist. Falls nicht, findet ihr hier noch ein paar Teile zum nachshoppen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.